... enter comBATmode ...: Spaß beiseite

Spaß beiseite

- im Aufbau -

In meinem Blog soll es vorwiegend um Spaß an der Sprache gehen.
Gelegentlich wird Sprache aber auch missbraucht, um absurde Glaubenssysteme zu verbreiten, Fehlinformationen zu streuen, Menschen anzustacheln und andere zu diskriminieren.

Hin und wieder möchte ich auch hierzu etwas schreiben.

Andere Themen, die mir wichtig sind: Ernährung (der Oecotrophologe in mir), Sterbehilfe, Knochenmark- und Organspende.

Hier geht´s nun zu den etwas ernsteren Themen, die hoffentlich trotzdem nicht allzu trocken rüber kommen.

Ich bin recht zuversichtlich, dass sich auch diese Rubrik in naher Zukunft füllt.

08.09.12, Notiz an mich selbst: Ich bin immer noch den zweiten Teil der "Milch-Lüge?" schuldig. Vielleicht sollte ich damit beginnen :).