... enter comBATmode ...: Woche des Limericks

Dienstag, 2. Oktober 2012

Woche des Limericks


Mein Gehirn läuft grad auf Sparflamme: Von gut zwanzig Entwürfen in meinem Blog mag ich momentan  keinen einzigen anpacken. Alle bäh!

Daher erkläre ich (nachträglich ;)) die laufende Woche zur Woche des Limericks. Jeden Tag gibt´s ein kurzes Gedicht von mir, während ich meine Batterien - hoffentlich - etwas auflade.

Der nächste sollte um Punkt Mitternacht automatisch veröffentlicht werden.

Viel Spaß


P. S.: Da seht ihr mal, ich hab sogar den üblichen Morsecode vergessen. So, nachgetragen.


.-- . .-.   -.. .. . ...   .-.. .. . ... -   .. ... -   . -. - .-- . -.. . .-.   .--- ..- ... - ..- ...   .--- --- -. .- ...   --- -.. . .-.   -. .. -- -- -   --.. ..- ... .-.- - --.. .-.. .. ---- .   -- ..-- .... . -.   .. -.   -.- .- ..- ..-.