... enter comBATmode ...: Apfelmus

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Apfelmus


Apple denkt leider mal wieder vor, statt mit.

Der Daumen-Spot (s. u.), in etwa: 
"Dein Daumen geht von hier bis hier. Dieses größere Display geht von hier bis hier. Das ist a) ein erstaunlicher Zufall oder b) eine umwerfende Leistung gesunden Menschenverstandes"

Bis dahin wirklich gelungen. Wäre wunderbar, hörte der Spot dort auf. Tut er leider nicht. Stattdessen:
"Ich bin mir ziemlich sicher, es hat mit dem Verstand zu tun."

Aaach so. Liebe Apple-Bewerber: Welches Publikum erwartet ihr, wenn ihr meint, eure Pointen erklären zu müssen? Ist das nicht tief traurig?

Hier lieber Kunde, dein vorgekauter Gedanke. Ist vielleicht noch ein bisschen heiß, also puste lieber noch mal. Und verschluck dich nicht. Gut kauen!




Mir vergeht da der Appetit auf Obst.