... enter comBATmode ...: Die psychotische Verschwörung

Sonntag, 9. September 2012

Die psychotische Verschwörung


Im ZDF läuft gerade "Psycho II", im Anschluss der dritte Teil der Reihe. Ich vermute mal, es ist in Gedenken an Anthony Perkins´ 20. Todestag (12. September 1992).

Anthony Perkins in "Psycho" (1960). Bild gefunden auf: http://goo.gl/5ezhI


Und was muss ich auf Wikipedia über Perkins lesen?

"Seine Witwe starb bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 an Bord von American-Airlines-Flug 11 – in dem ersten von zwei Flugzeugen, die in das World Trade Center gesteuert wurden."
Sein Todestag, 9/11, seine Frau unmittelbar beteiligt...

... und dann hat sich auch noch ausgerechnet 2001 die deutsche Punkband "The Bates" aufgelöst.

Wenn das nicht der Stoff ist, aus dem Verschwörungstheorien gesponnen werden.


- .... .   -.-. .- -.- .   .. ...   .-   .-.. .. .