... enter comBATmode ...: Eddi Brent - Titelbilder 1-3

Mittwoch, 15. August 2012

Eddi Brent - Titelbilder 1-3

Berlin, 15. August 2012, 15 Uhr Ortszeit...

Seit ich ein Kind war, liebe ich Hörspiele - allen voran Die drei ???.

Battle Rear Solid, Hitchcock
master and apprentice

Aber auch die GruselserieMacabros und Larry Brent haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Und wenn ich mir mit dem PSA-Agenten schon mal den Nachnamen teile, kann ich auch gleich mein Facebook-Titelbild in Anlehnung an seine alten Hörspielabenteuer gestalten.




Wird fortgesetzt...


..- -. -..   -.. .. .   -.. .-.- -- --- -. .. ... ---- . -.   -- .-.- ---- - .   -.. . ...   --. .-. .- ..- . -. ...   ... ..- ---- . -.   ... .. ----   ... ---- --- -.   .-- .. . -.. . .-.   . .. -.   -. . ..- . ...   --- .--. ..-. . .-.